Tischtennis

Gegen den Tabellenführer aus Bad Homburg unterlag die zweite U15-Jugend knapp mit 4:6.

  Tischtennis

Die erste Jugend-Mannschaft der Altersklasse 15 bleibt in der Hessenliga weiter auf dem Vormarsch und ist in der Rückrunden-Tabelle mittlerweile sogar auf Platz eins zu...

  Tischtennis

(jma) Zu einem deutlichen 9:3-Derbyerfolg bei der TSG Wehrheim II kam derweil die Fünfte in der Kreisliga. Nach solch einem einseitigen Spielverlauf hatte es zunächst...

  Tischtennis

(jma) Die Vierte hatte in der Bezirksklasse den SC Eintracht Oberursel zu Gast und musste dabei stark ersatzgeschwächt eine 4:9-Niederlage quittieren.

  Tischtennis

(tmö) Nach vier Niederlagen holt die SGA zwei wichtige Punkte in der Bezirksklasse. Der Gastgeber aus Anspach erwischte einen perfekten Start und sorgte mit drei Siegen in den...

  Tischtennis

(jma) Einen ganz wichtigen 9:5-Auswärtserfolg feierte die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach in der Verbandsliga. Am vergangenen Freitag ging die Reise zum bis dato...

  Tischtennis

(jma) Ebenfalls stark ersatzgeschwächt musste die Fünfte in der vergangenen Woche zum TTV Burgholzhausen-Köppern II reisen. Schon in den Doppeln machte sich das Fehlen...

  Tischtennis

(jma) Einen wichtigen 6:4-Heimsieg feierten die SGA-Damen am vergangenen Freitag in der Bezirksoberliga.

  Tischtennis

(mme) Mit einer Auswahl von 4 Spielern, die sich über die Bezirksendranglisten qualifiziert hatten, war die SG 1862 Anspach bei den diesjährigen Hessenranglisten vertreten. Am...

  Tischtennis

Mit einem breiten Feld von 7 Spieler*innen, die sich über die Bezirksvorranglisten qualifiziert hatten, war die SG 1862 Anspach bei den diesjährigen Bezirksendranglisten in...