Kreisliga Herren: Kantersieg gegen TTC Eschbach II


SGA V – TTC Eschbach II 11:1: Zu einem echten Kantersieg kam die in die Kreisliga aufgestiegene Fünfte der SGA im Derby gegen den TTC Eschbach II.

Gerade zu Beginn der Partie sah es aber gar nicht nach einem solch klaren Erfolg aus, denn sowohl Henryk Noetzel als auch Lars Bender und Lothar Dornauf setzten sich erst im Entscheidungssatz durch und sorgten somit für das 3:0. Michael Radtke hatte anschließend weniger Glück und unterlag seinerseits im fünften Durchgang.

Fortan liefen die Partien dann aber etwas deutlicher und gingen allesamt an das Anspacher Sextett. Lediglich Bernd Strobehn musste über die volle Distanz, setzte sich gegen Jürgen Schuch aber mit 11:7 im Fünften durch.

SGA: Noetzel (2), Bender (2), Dornauf (2), Radtke (1), Bletz (2), Strobehn (2)