Verbandsliga Herren: Zweite Herren bleiben in Oberndorf ohne Punkte


(jma) Eine klare Angelegenheit war der letzte Verbandsliga-Auftritt der zweiten Mannschaft der Tischtennis-Abteilung der SG Anspach. Beim TV Oberndorf geriet das Sextett um Spitzenspieler Dennis Gross mit 3:9 unter die Räder.

Dabei blieb die SGA auf den Positionen eins bis vier diesmal gänzlich ohne Punkt, wenngleich Routinier Hans-Jürgen Schade in seinem zweiten Einzel bei seiner Fünfsatzniederlage zumindest an einem Sieg schnupperte. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Anspacher aber bereits mit 2:6 im Hintertreffen, denn lediglich das hintere Paarkreuz mit Norman Klühs und Markus Meinig konnte bis hierhin etwas Zählbares einfahren.

Meinig war es später dann auch, der mit seinem zweiten Einzelsieg auf 3:9 stellte. Weitere Ergebniskosmetik verpasste wiederum Klühs, der mit 5:11 im finalen Durchgang unterlag.

In der Tabelle blickt die SGA wie in den vergangenen Jahren nach unten. Derzeit steht man auf dem siebten Platz, jedoch ist das Klassement nach vier Spieltagen noch nicht aussagekräftig genug.

SGA: Gross, Henrici, Schade, Scharei, Klühs (1), Meinig (2)