Bezirksklasse Herren: SGA IV mit Aufstellungsproblemen gegen Hornau auf verlorenem Posten


(ako) In überraschender Aufstellung empfing die vierte Mannschaft der SG Anspach am Freitag Abend die Gäste aus Hornau.

Zum Auftakt des Spiels konnte Hornau die ersten beiden Doppel deutlich für sich gewinnen.

Das dritte Doppel entwickelte sich zu einem wahren Krimi, in dem sich die beiden Anspacher Dornauf und Roche  trotz guter Leistung denkbar knapp mit 11:13 im 5. Satz geschlagen geben mussten.
Im weiteren Verlauf des Spiels lies sich Hornau durch die mutige Aufstellung der Anspacher nicht verunsichern. Die Anspacher Spieler kämpften um jeden Punkt, verloren aber Spiel um Spiel, sodass am Ende des Abends ein bitteres 0:9 im Spielberichtsbogen eingetragen werden musste. 

SGA IV – TuS Hornau III 0:9

SGA: Bletz/Seifart, Maas/Noetzel, Dornauf/Roche, Maas, Noetzel, Dornauf, Roche, Bletz, Seifart