Verbandsliga Herren: Ersatzgeschwächte Herren II unterliegen Offheim


(jma) In stark ersatzgeschwächter Aufstellung musste die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach am heutigen Sonntag in der Verbandsliga gegen den TTC Offheim antreten. Topspieler Dennis Gross konnte zudem verletzungsbedingt nicht zum Spiel antreten, so dass gleich drei Punkte zu Gunsten der Gäste gewertet wurden.

Unabhängig davon, versuchte das SGA-Sextett das beste aus der Situation zu machen und lag nach den Eröffnungsdoppeln sogar mit 2:1 in Front. In den Einzeln überzeugte dann vor allem Nikolai Grum im mittleren Paarkreuz mit zwei Siegen. Einen weiteren Zähler steuerte Routinier Frank Schuler bei, allerdings stand es zu diesem Zeitpunkt bereits 3:8.

In der Tabelle steht die SG Anspach mit nunmehr 4:4-Punkten auf dem sechsten Platz der Tabelle.

SGA II - TTC Offheim 1949 5:9

SGA: Schuler/Grum (1), Gross/Vasilache, Schade/Wagner (1), Gross, Schade, Schuler (1), Grum (2), Wagner, Vasilache