Kreisliga Jugend 15: Souveräne Siege für SGA Jugend I und II


(jma) In der Kreisliga Jugend 15 konnten gleich beide Anspacher Nachwuchsmannschaften mit fehlerfreien Siegen überzeugen.

Jugend I

In der Kreisliga zieht die erste Jugend-Mannschaft weiterhin ihre Kreise an der Tabellenspitze.
Auch gegen die TSG Wehrheim konnte sich das Trio locker mit 10:0 Punkten bei 30:0-Sätzen durchsetzen.

TSG Wehrheim – SGA 0:10

SGA: Hiebsch/Plesowski, X. (1), Hiebsch (3), Plesowski, A. (3), Plesowski, X. (3)

 

Jugend II

Die zweite Mannschaft wollte in der zweiten Kreisliga-Staffel der ersten natürlich in nichts nachstehen und besiegte die Gäste der Usinger TSG ebenfalls mit 10:0. Jonas Bender gab als einziger einen Satz ab, hielt sich ansonsten aber genauso schadlos wie seinen Kollegen.

SGA II – Usinger TSG 10:0

SGA: Novotny/Barzel (1), Novotny (3), Barzel (3), Bender (3)