Verbandsliga Herren: SGA II unterliegt VfR Wiesbaden


(jma) In der Tischtennis Verbandsliga-West musste sich die zweite Herren-Mannschaft der SG Anspach am Wochenende mit 4:9 beim VfR Wiesbaden geschlagen geben. Wie schon so oft in dieser Saison, musste die SGA auf einige Akteure verzichten und stand daher gegen die Landeshauptstädter, die bis dato keinen Punkt eingefahren hatten, auf verlorenem Posten.

Gleichwohl man im hinteren Paarkreuz mit Daniel Apelbaum und Henryk Noetzel Akteure aus der Vierten einsetzte, konnten diese vollauf überzeugen. Apelbaum punktete im Doppel und unterlag im Einzel nur hauchdünn, während Noetzel sein Einzel sogar gewinnen konnte. Viel mehr war unter dem Strich für das Sextett aber nicht drin.

VfR Wiesbaden - SGA II 4:9

SGA: Henrici/Apelbaum (1), Schuler/Grum, Tillmann/Noetzel, Henrici, Schuler, Grum (2), Apelbaum, Noetzel (1)