Bezirkspokalendrunde: Anspachs Schülermannschaft scheitert im Halbfinale


(dfr) Nachdem die Schülermannschaft um Alex Barzel, Alex Hiebsch und Mannschaftsführerin Xenia Plesowski den Kreispokal holen konnte, traten sie am vergangenen Samstag mit hohen Erwartungen bei der Bezirkspokalendrunde in Eschborn an.

Das Turnier startete erfolgreich mit einem 4:0 Sieg gegen Merkenbach. Im Halbfinale scheiterte man dann leider denkbar knapp mit 2:4 gegen das Team aus Kröftel. Alex Hiebsch hatte sein zweites Einzel schon gewonnen, somit hätte eine weiterer Sieg ausgereicht, um ins Finale einzuziehen.Trotz einer starken Leistung und Siege von Hiebsch/Barzel im Doppel und Xenia Plesowski in ihrem ersten Einzel konnte sich leider kein Anspacher gegen einen der beiden Topspieler von Kröftel im Einzel durchsetzen.

Unsere Nr. 2 Alex Hiebsch. Sein Sieg im zweiten Einzel im Halbfinale reichte leider nicht ganz fürs Weiterkommen.