Bezirksklasse Herren: Anspachs Vierte holt gegen Hornau wichtige Punkte


(tmö) Nach vier Niederlagen holt die SGA zwei wichtige Punkte in der Bezirksklasse. Der Gastgeber aus Anspach erwischte einen perfekten Start und sorgte mit drei Siegen in den Doppeln für die direkte Führung.

Die Serie setzte sich fort, Wagner, Kosik und Möbes sorgten für den 6:0 Zwischenstand, ehe sich Nötzel dem erfahrenen Hornauer R. Lüßen geschlagen geben musste. Roche ließ sich davon jedoch nicht irritieren und brachte sein Spiel souverän in drei Sätzen ins Trockene.
Einen echten Krimi lieferte die jeweiligen Ersatzverstärkungen der Kontrahenten. Dornauf und Haas kämpften um jeden Punkt, sodass alle Sätze in die Verlängerung gingen. Dornauf hielt den Druck bis zum Schluss aufrecht, letztendlich konnte sich aber Hornaus Haas in vier Sätzen durchsetzen. 
Für die zwei Siegpunkte sorgten dann Wagner und Kosik jeweils mit 3:1 Sätzen.

SGA IV - TuS Hornau IV 9:2

Wagner/Möbes (1), Kosik/Nötzel (1), Roche/Dornauf(1), Wagner (2), Kosik (2), Möbes (1), Nötzel, Roche (1), Dornauf