Bezirksklasse Herren: Anspachs Vierte unterliegt ersatzgeschwächt Eintracht Oberursel


(jma) Die Vierte hatte in der Bezirksklasse den SC Eintracht Oberursel zu Gast und musste dabei stark ersatzgeschwächt eine 4:9-Niederlage quittieren.

Zu Beginn der Partie hielt die SGA das Geschehen noch ausgeglichen, was vor allem an Alexander Kosik lag. Der Spitzenspieler gewann nicht nur das gemeinsame Doppel mit Henryk Noetzel, sondern glich mit seinem 3:0-Einzelerfolg später auch zum 2:2 aus.

Im Folgenden gelang dann allerdings nicht mehr viel. Henryk Noetzel sorgte in einem spannenden Match für einen weiteren Zähler und sehr erfreulich setzte sich auch Yvonne Smeulers-Liepe aus dem SGA-Damenteam in ihrem Einzel glatt mit 3:0 durch.

SGA - Eintracht Oberursel 4:9

SGA: Kosik/Noetzel (1), Bender/Grunow, Smeulers-Liepe/Griger, Kosik (1), Noetzel (1), Bender, Grunow, Smeulers-Liepe (1), Griger