Verbandsliga: SGA II sichert sich einen Auswärtspunkt in Oberndorf


(jma) Zu einem überraschenden 8:8-Unentschieden kam die zweite Tischtennis-Mannschaft der SGA Anspach am vergangenen Samstag beim Tabellenzweiten TV Oberndorf. Quasi in Bestbesetzung angetreten, zeigte das Sextett um Spitzenspieler Finn Baebenroth was möglich wäre, wenn es gelänge, eine Spielzeit in Stammformation durchzuspielen.

Zwar lag die SGA zu Beginn mit 1:5 im Hintertreffen, doch vier Einzelsiege von Julian Henrici, Sebastian Wagner, Norman Klühs und Finn Baebenroth sorgten umgehend für den Ausgleich. Später schaffte man sogar die 8:7-Führung, doch Baebenroth/Henrici hatten im Schlussdoppel nicht viel zu bestellen.

In der Tabelle hat sich das Team damit etwas weiter vom Tabellenende abgesetzt. Mit dem Abstieg sollte man in dieser Spielzeit vermutlich nichts mehr zu tun haben.

TV Oberndorf - SGA II 8:8

SGA: Baebenroth/Henrici, Grum/Klühs, Schade/Wagner (1), Baebenroth (1), Grum, Henrici (1), Schade (1), Klühs (2), Wagner (2)