Jungen 13 - Jungen 13 Kreisliga

1.1Alexander Hiebsch
1.2Jonas Novotny
1.3Alexander Barzel
1.4Sören Acker
1.5Henry Fuchs Cabrera
1.6Alexandros Arndt
1.7Hanna Dannhof
1.8Eleonora Arndt
1.9Nia Renner
1.10Annika Storm
1.11Noah Neininger
1.12Daniel Geschwandner
1.13Basma Ahmad
1.14Felix Behr
1.15Clara Damm
1.16Gero Konrad Bletz

Nachrichten

  Tischtennis

(jma) Im Nachwuchsbereich war in der vergangenen Woche nur noch die erste Mannschaft der Altersklasse 13 am Start. Beim Tabellenführer TV Weißkirchen kam das Quartett zu einem...

  Tischtennis

(jma) Überraschend chancenlos war die J13 bei ihrem Gastspiel beim TTC Königstein IV. Bei der deutlichen 1:8-Schlappe konnte lediglich Eleonora Arndt einen Punktgewinn...

  Tischtennis

(jma) Beim Tabellenletzten SV Seulberg setzte sich die U13 der SGA in der Kreisliga sicher mit 8.1-Punkten durch und richtet sich damit im Tabellenmittelfeld ein.

  Tischtennis

(jma) Auf verlorenem Posten stand derweil die Jugend 13 im Heimspiel gegen die SGK Bad Homburg. Nia Renner und Annika Storm schnupperten zwar an einem Punktgewinn, doch...

  Tischtennis

(jma) Im Derby mit der SG Hausen kam der jüngste Nachwuchs der SG Anspach in der Kreisliga zu einem 5:3-Erfolg an eigenen Platten.

  Tischtennis

(jma) Mit 2:7 mussten sich die zahlreichen jungen Neueinsteiger der SG Anspach zum Auftakt der U13-Kreisliga beim TV Stierstadt geschlagen geben.