Tischtennis

Nach der enttäuschenden Niederlage gegen den VfR Fehlheim 1929 II vor zwei Wochen, ging es vergangenen Samstag (23.03.) nicht besser für unsere 1. Mannschaft weiter. Mit...

  Tischtennis

(jma) Den Klassenerhalt so gut wie geschafft hat die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach in der Verbandsliga-West. Am vergangenen Samstag kam das Quartett um David...

  Tischtennis

Nach dem großartigen Spiel gegen den TuS 1883 Nordenstadt vor knapp zwei Wochen unterlag unsere 1. Mannschaft am Samstag (16.03.) bedauerlicherweise dem auswärts VfR Fehlheim...

  Tischtennis

(jma) Einen sehr wichtigen 6:4-Auswärtserfolg feierte die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach am vergangenen Sonntag. Der Verbandsligist behielt beim Tabellennachbarn...

  Tischtennis

Am letzten Samstag (09.03.) behielt unsere 1. Mannschaft gegen den TuS 1883 Nordenstadt in einem unfassbaren Spannungsspektakel mit einem 6:4 die Oberhand! Mit einem riesigen...

  Tischtennis

(jma) Zuletzt war die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach in der Verbandsliga ein wenig in Abstiegsnöte geraten, denn nach der Aufholjagd der eigenen Dritten war der...

  Tischtennis

Letzten Sonntag traf unsere 1. Mannschaft auf den TuS 1884 Kriftel. Nach der bitteren Niederlage gegen den Tabellenführenden Eintracht Frankfurt mit 3:7, ging es für die...

  Tischtennis

(jma) Ohne Julian Henrici musste die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach am vergangenen Samstag in der Tischtennis-Verbandsliga gegen den Tabellenletzten TTF...

  Tischtennis

Ein rundum überzeugendes Event erwartete alle Anwesenden am vergangenen Samstag (24.02.). Nicht nur musste unsere 1. Mannschaft gegen die Eintracht Frankfurt antreten, sondern...

  Tischtennis

(jma) Ein klares Statement in Richtung Klassenerhalt setzte am vergangenen Sonntag die dritte Mannschaft der Tischtennis-Abteilung der SG Anspach. In der Verbandsliga-West kam...