Tischtennis

(jma) Im Derby mit der SG Hausen kam der jüngste Nachwuchs der SG Anspach in der Kreisliga zu einem 5:3-Erfolg an eigenen Platten.

  Tischtennis

(jma) Gänzlich auf verlorenem Posten stand diesmal der Bezirksklassen-Aufsteiger im Derby bei der TSG Pfaffenwiesbach.

  Tischtennis

(jma) Ein wahres Fünfsatz-Festival lieferten sich in der Tischtennis Verbandsliga-West die zweite Mannschaft der SG Anspach und die Gastgeber des VfR Wiesbaden. Nicht weniger...

  Tischtennis

TV Oberstedten – SGA II 4:5: Die zweite Jugendmannschaft der U15 kam zum Saisonauftakt vergangene Woche zu einem hart umkämpften 5:4-Auswärtserfolg beim TV Oberstedten.

  Tischtennis

Zu einem überdeutlichen 11:1-Sieg kam das neu zusammengestellte und stark verjüngte SGA-Damenteam in der Bezirksliga.

  Tischtennis

SGA V – TTC Eschbach II 11:1: Zu einem echten Kantersieg kam die in die Kreisliga aufgestiegene Fünfte der SGA im Derby gegen den TTC Eschbach II.

  Tischtennis

(jma) In der Tischtennis Bezirksoberliga musste die dritte Mannschaft der SG Anspach gleich zwei Mal ran und kam dabei als Aufsteiger unter anderem zu einem tollen...

  Tischtennis

(jf). In der Tischtennis-Hessenliga Süd-West der Herren hat die SG Anspach am Sonntagnachmittag beim TTC Elz mit 8:4 gewonnen und damit am zweiten Saisonspieltag den ersten...

  Tischtennis

(jma) Mit 2:7 mussten sich die zahlreichen jungen Neueinsteiger der SG Anspach zum Auftakt der U13-Kreisliga beim TV Stierstadt geschlagen geben.

  Tischtennis

(jma) Für die U15 Jugend-Mannschaft der SGA, die allerdings bei der U18 an den Start geht, stand letzte Woche der Saisonauftakt gegen den TTC Königstein an.