Jungen 15 - Jungen 18 Kreisliga

1.1Alexander Hiebsch
1.2Alicia Plesowski
1.3Elham Faqirzada
1.4Xenia Plesowski

Nachrichten

  Tischtennis

(jma) Gleich drei Spiele hatte die erste Jugend 15-Mannschaft in der Kreisliga zu bestreiten. Los ging es am Freitag in Königstein mit einem 8:2-Auswärtssieg, bei dem man zu...

  Tischtennis

(jma) Auch die zweite Jugend 15-Mannschaft ist mittlerweile der Klassenprimus in der Parallel-Staffel der Kreisliga. Am vergangenen Samstag trafen sie in eigener Halle auf den...

  Tischtennis

(jma) In der Kreisliga Jugend 15 konnten gleich beide Anspacher Nachwuchsmannschaften mit fehlerfreien Siegen überzeugen.

  Tischtennis

(jma) Weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga steht die erste Jugend-Mannschaft der Altersklasse 15.

  Tischtennis

Hauchdünn mit 4:5 musste sich die J15-Mannschaft der SGA in der Kreisliga der J18 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Oberursel geschlagen geben.

  Tischtennis

(jma) Stark ersatzgeschwächt hatte die J15-Mannschaft der SGA, die bereits bei der Jugend 18 mitspielt, keinerlei Chance im Derby beim TTC OE Bad Homburg. Vereinzelt gelangen...