Jungen 15 - Hessenliga

1.1Arwid R.
1.2Alexander B.
1.3Yuchen W.
1.4Coen V.
1.5Yin Fun L.

Nachrichten

  Tischtennis

In der Rückrunde ging es für unsere J15 Hessenliga mit Spannung und großen Ambitionen weiter. Nach der längeren Winterpause startete die Mannschaft zunächst mit verstärktem...

  Tischtennis

Mit dem 18. Spieltag endete kürzlich die Jungen 15 Hessenliga. Unser Team rund um Mannschaftsführer Alexander Barzel erspielte sich im Laufe der Saison auf 18 Spiele 17 Siege...

  Tischtennis

(jma) Für die zweite und dritte Mannschaft der Tischtennis-Abteilung der SG Anspach standen am vergangenen Wochenende am letzten Spieltag der Verbandsliga-West äußerst...

  Tischtennis

(jma) Die Tischtennis-Saison der Sportlerinnen und Sportler der SG Anspach neigt sich dem Ende entgegen. Nach dreiwöchiger Osterpause standen für die zweite Mannschaft in der...

  Tischtennis

(jma) Den Klassenerhalt so gut wie geschafft hat die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach in der Verbandsliga-West. Am vergangenen Samstag kam das Quartett um David...

  Tischtennis

(jma) Einen sehr wichtigen 6:4-Auswärtserfolg feierte die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach am vergangenen Sonntag. Der Verbandsligist behielt beim Tabellennachbarn...

  Tischtennis

(jma) Zuletzt war die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach in der Verbandsliga ein wenig in Abstiegsnöte geraten, denn nach der Aufholjagd der eigenen Dritten war der...

  Tischtennis

(jma) Ohne Julian Henrici musste die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach am vergangenen Samstag in der Tischtennis-Verbandsliga gegen den Tabellenletzten TTF...

  Tischtennis

(jma) Ein klares Statement in Richtung Klassenerhalt setzte am vergangenen Sonntag die dritte Mannschaft der Tischtennis-Abteilung der SG Anspach. In der Verbandsliga-West kam...

  Tischtennis

(jma) Vergangenen Samstag hatte die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach mit der Auswärtsfahrt zum Verbandsliga-Tabellenführer TV Braunfels eine schwere Aufgabe vor...