Jungen 15 III - Bezirksoberliga

2.1Nils B.
2.2Emil C.
2.3Nia R.
2.4Anton S.

Nachrichten

  Tischtennis

Ein rundum überzeugendes Event erwartete alle Anwesenden am vergangenen Samstag (24.02.). Nicht nur musste unsere 1. Mannschaft gegen die Eintracht Frankfurt antreten, sondern...

  Tischtennis

(jma) Ein klares Statement in Richtung Klassenerhalt setzte am vergangenen Sonntag die dritte Mannschaft der Tischtennis-Abteilung der SG Anspach. In der Verbandsliga-West kam...

  Tischtennis

Im dritten Spiel der Rückrunde der Hessenliga ging es für unsere 1. Mannschaft auswärts gegen den TTC OE Bad Homburg 1987 II. Nach einem überragenden Sieg mit 9:1 in der...

  Tischtennis

(jma) Vergangenen Samstag hatte die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach mit der Auswärtsfahrt zum Verbandsliga-Tabellenführer TV Braunfels eine schwere Aufgabe vor...

  Tischtennis

(jma) Mit zweifachem Ersatz musste die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach am vergangenen Samstagabend in der Verbandsliga-West zum VfR Wiesbaden reisen....

  Tischtennis

(jma) Mit einem 5:5-Unentschieden trennte sich die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach in der vergangenen Woche im Verbandsliga-Duell mit dem Tabellennachbarn TTC GW...

  Tischtennis

Nach dem starken Auftakt gegen den Tischtennisclub Elz II letzte Woche musste sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Samstag (03.02.) dem TTV TOPSPIN Lorsch stellen. Mit...

  Tischtennis

Am vergangenen Samstag (27.01.) ging es für die Männer der 1. Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde gegen den Tischtennisclub Elz II. Nachdem in der Hinrunde nur ein...

  Tischtennis

(jma) Zum Auftakt der Verbandsliga-Rückrunde empfing die dritte Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach die TSG Eddersheim. Gegen den ambitionierten Gast hatte die in...

  Tischtennis

Am vergangenen Samstag (09.12.) stellte sich unsere 1. Mannschaft dem TuS 1884 Nordenstadt, der aktuell die Tabelle anführt. Neben der sowieso schon großen Herausforderung,...