Bezirksoberliga Herren: Trotz Doppelschwäche leistungsgerechtes Unentschieden gegen OE Bad Homburg III


(jma) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden nach einem kuriosen Spielverlauf trennten sich in der Bezirksoberliga die Teams vom TTC OE Bad Homburg III und der SG Anspach III.

Nach den Doppeln und den ersten drei Einzeln war Bad Homburg mit 5:1 in Front gelegen, ehe die SGA zu einer Aufholjagd startete. Von den nächsten acht Einzeln konnten gleich sieben gewonnen werden, so dass das Anspacher Sextett plötzlich mit 8:6 vorne lag. Nun wollte man also beide Punkte entführen, doch weder Daniel Apelbaum noch dem Schlussdoppel mit Finn Baebenroth und David Knopf wollte dies letztlich gelingen.

TTC OE Bad Homburg III – SGA III 8:8

SGA: Babenroth/Knopf, Klühs/Grum, Wagner/Apelbaum, Klühs (1), Babenroth (1), Knopf (2), Grum (1), Wagner (2), Apelbaum (1)