Kreisliga Herren: Heimsieg im Derby gegen TTC Eschbach II


(jma) Ebenfalls an die Tabellenspitze geheftet hat sich die Fünfte in der Kreisliga dank eines 9:3-Derbysieges gegen die Zweite des TTC Eschbach. Nach einem solch klaren Ergebnis hatte es zunächst gar nicht ausgesehen, denn nach den ersten fünf Matches stand es noch knapp 3:2 zu Gunsten der Anspacher.

Dann aber sorgten drei klare Siege von Lothar Dornauf, Michael Radtke und Bernhard Strobehn für eine beruhigende Führung, so dass auch die 10:12-Niederlage von Michael Bletz im Fünften gegen Heino Böhringer nicht weiter ins Gewicht fiel. Dornauf war es letztlich, der mit seinem zweiten Einzelsieg den 9:3-Gesamtstand herstellte.

SGA V – TTC Eschbach II 9:3

SGA: Noetzel/Bender (1), Dornauf/Bletz, Radtke/Strobehn (1), Noetzel (2), Bender (1), Dornauf (2), Radtke (1), Strobehn (1), Bletz