Kreisliga Herren: SGA V sichert sich Unentschieden gegen Pfaffenwiesbach


(jma) Im Kreisliga-Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter trennten sich die Fünfte und die zweite Vertretung der TSG Pfaffenwiesbach mit einem 8:8-Unentschieden. Die Partie war bis zum 5:5 höchst ausgeglichen, ehe sich die Gastgeber mit gleich drei Einzelsiegen auf 8:5 absetzen konnten.

Die SGA wollte sich aber noch nicht geschlagen geben und schlugen durch Michael Bletz und Andrew Seifart im hinteren Paarkreuz zurück. Somit musste das Schlussdoppel entscheiden, in dem Henryk Noetzel und Lars Bender trotz 1:2-Satzrückstand die Nerven behielten.

In der Tabelle verbleibt die SGA bei einem Spiel Rückstand auf Platz drei direkt hinter den Gegnern aus Pfaffenwiesbach.

TSG Pfaffenwiesbach II – SGA V 8:8

SGA: Noetzel/Bender (1), Radtke/Strobehn, Bletz/Seifart (1), Noetzel (1); Bender (1), Radtke, Strobehn (1), Bletz (1), Seifart (2)