Bezirksklasse Herren: SGA IV setzt sich gegen Grävenwiesbach durch


(jma) Mit einem 9:6-Derbysieg gegen den TSV Grävenwiesbach hat die vierte Mannschaft die Hinrunde der Bezirksklasse erfolgreich abgeschlossen. Beide Teams mussten ersatzgeschwächt antreten, doch hatte die SGA dadurch offenbar einen geringeren Nachteil.

Wichtig waren darüber hinaus auch die sehr knappen Fünfsatzerfolge des Doppels Stephen Roche/Andrew Seifart, sowie die beiden Einzel von Michael Bletz und Seifart.

Sehr überzeugend agierte auch das erste Paarkreuz mit Sebastian Wagner und Alexander Kosik, die sich gegen Stefan Milk und Sven Book jeweils durchsetzen konnten. In der Tabelle rangiert die SGA nach Abschluss der Vorrunde auf dem fünften Platz.

SGA IV – TSV Grävenwiesbach 9:6

SGA: Wagner/Kosik (1), Noetzel/Bletz, Roche/Wagner (1), Wagner (2), Kosik (2), Noetzel (1), Roche, Bletz (1), Seifart (1)