Hessenliga: Verletzungspech zum Saisonabschluss in Eddersheim


Im letzten Saisonspiel stand unsere 1. Mannschaft der TSG 1888 Eddersheim gegenüber. Das Hessenligateam hatte sich vorgenommen, die Saison mit einem Sieg zu beenden.

Allerdings führten einige kurzfristige Ausfälle zu Änderungen in der Aufstellung. Nach den Doppeln kämpften wir einem Rückstand hinterher, der mit den 5-Satz-Siegen von Jan Fimmers und Finn Baebenroth ausgeglichen werden konnte. Mit dem Sieg von Matthias Heßel führten wir in Eddersheim zur Halbzeit mit 5:4. Diesen positiven Trend konnte die Mannschaft jedoch nicht beibehalten.
Ein erneut überragender Jan Fimmers gewann zwar auch sein zweites Spiel im fünften Satz und auch Finn Baebenroth sorgte mit seinem Sieg über Dominik Attenhofer für ein mögliches Abschlussdoppel.

Verletzungsbedingt mussten wir das Abschlussdoppel an die TSG 1888 Eddersheim abschenken und verloren somit das Abschlusspiel gegen die TSG 1888 Eddersheim mit 9:7.  

Damit platziert sich unsere 1. Mannschaft auf dem 7. Platz der Hessenliga und einem erneuten Startplatz für die kommende Saison ab September. 

 

www.instagram.com/anspacher_tischtennis/  

www.facebook.com/sgatischtennis/  

Designed by www.instagram.com/design.mmn/  

 

Designed by https://www.instagram.com/design.mmn/