Hessenliga: 1:9 Chancenloses Spiel gegen SV Viktoria Preußen


Nach der enttäuschenden Niederlage gegen den VfR Fehlheim 1929 II vor zwei Wochen, ging es vergangenen Samstag (23.03.) nicht besser für unsere 1. Mannschaft weiter. Mit gleich zwei Ausfällen standen die ohnehin schmächtig ausfallenden Siegchancen des Teams noch ungünstiger.

Lediglich der Einstieg gelang, wie in fast jedem Spiel mit einem Unentschieden in den Doppeln. Auch im verlorenen Doppel von Markus Meinig und Alexander Kosik schafften es die beiden fast, den ersten Satz für sich zu entscheiden, um dann leider doch 0:3 zu unterliegen. Benjamin Schulte-Mattler und Martin Menzel hingegen schafften es erfolgreich, ihre Gegner mit 3:1 zu schlagen. Daran anschließend konnte lediglich Alexander Kosik einen einzigen Satz gegen die Heimmannschaft in Preußen einfahren. Ansonsten unterlagen alle Spieler ihrem Gegenüber mit einem 0:3 Ergebnis. Der Tabellenzweite und Aufstiegsanwärter zeigt damit auch deutlich, auf welchem Niveau er sich befindet und lässt unserem Team in der so geschwächten Form keine Chance.

Damit kommt aber auch die Pause bis zum letzten Heimspiel der Saison gegen den TTC Königstein 1948 am 20.04. sehr gelegen, die den Spielern Zeit gibt, sich auf den Endspurt vorzubereiten und nach den beiden herben Niederlagen den Kopf noch einmal frei zu machen.

 

www.instagram.com/anspacher_tischtennis/

www.facebook.com/sgatischtennis/

Designed by www.instagram.com/design.mmn/

Designed by https://www.instagram.com/design.mmn/